Sonntag, 12. Oktober 2014

Project 10 Books - in neu und ernsthaft!

Hallo,

ich weiß, es ist noch gar nicht solange her, da habe ich schon einmal bei dem Projekt mitgemacht. Und das ist irgendwie nicht so toll gedauert. Aber mein SuB beträgt mittlerweile 199 Bücher! und da muss jetzt erst mal ordentlich abgebaut werden. Deswegen werde ich erneut bei dem Projekt mitmachen und es dieses Mal ernsthaft durchziehen.

Und das sind die Bücher, die ich mir ausgesucht habe (oder die SuB-Box):
Diese Bücher sind vorwiegend alles Bücher, die ich bei meiner SuB-Losung hätte lesen müssen. Nur "Der Verrat" und "Die Erlösung" sind nicht bei der Losung dabei gewesen. Aber die Trilogie (die ja eigtl keine mehr ist) wollte ich gerne in einem Rutsch durchlesen. Und "Don't let it get to you, Jane!" ist ein Rezensionsexemplar, dass ich auf der Buchmesse bekam. Bericht gibts morgen, für einen langen Post bin ich einfach noch zu kaputt.
So, diese Mal bekomme ich das hin, hoffe ich.

Liebe Grüße
Linda

1 Kommentar:

  1. Hey
    Ich drücke dir die Daumen, dass du es dieses Mal schaffst :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen