Montag, 6. Oktober 2014

[SuB-Reihe] Bücher relativ unbekannter Autoren

Leo und das ganze Glück. Dieses Buch wollte ich schon so lange lesen und ich kam bisher einfach nicht dazu. Dabei ist es so dünn und auch ein Herbstbuch. Ich möchte es auf jeden Fall diesen Herbst lesen.

Virtuosity - Liebe um jeden Preis. Bereits gelesen -> Rezension

Love is a miracle. Irgendwann einmal war ich total in der Laune, etwas von Elizabeth Scott zu lesen und da habe ich mir dieses Buch gekauft. Und seit dem subt es hier so rum. Ich weiß auch gar nicht, wann ich es lesen werde.
Zum Glück allein. Dieses Buch wollte ich eigentlich längst gelesen haben, da mich die Thematik gerade total interessiert. Aber ich kam bisher nicht dazu und ... warum schreibe ich eigentlich jedes mal das selbe?

Lillis Supercoup. Dieses Buch habe ich eigentlich schon einmal gelesen, aber ich wollte es im Sommer unbedingt nochmal lesen und kam trotzdem nicht dazu. Argh, ich will diese ganzen Bücher lesen!

Kennt ihr eines der Bücher? Könnt ihr es mir empfehlen?

Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen