Samstag, 15. November 2014

Buchvorstellung: Liebe ist ... herausgegeben von Madame Missou

Allgemeines:
Titel: Liebe ist ... 39 gefühlvolle Weisheiten, Gedichte und Geschichten über die Liebe
Herausgeber/-in: Madame Missou
Form: Taschenbuch (59 Seiten)
Erscheinungsjahr: 2014
Preis: 4,99 €
ISBN: 978-1502864802

Meinung:
Bewerte mal ein Buch, in dem es um etwas geht, das jeder anders definiert. Das kann und will ich gar nicht und deswegen wird es zu diesem Buch auch keine Rezension sondern eine Buchvorstellung geben. Zu Beginn erst einmal gesagt, dass der gesamte Erlös an die SOS-Kinderdörfer gespendet wird. Das gefällt mir sehr gut und vielleicht ermutigt es ja den ein oder anderen Unentschlossenen, sich dieses Buch doch noch zu kaufen. Ich habe es in einem Tag durchgelesen, da ich wirklich dran war und die ganzen Gedanken zur Liebe mich einfach interessiert haben. Es ist wirklich ein sehr schönes Buch, welches sich gut als Geschenk eignet. Mir haben die einzelnen Gedanken wirklich gefallen und ich fand es wirklich schön zu lesen, wie andere so darüber denken. Jeder hat auf seine Weise dargebracht, was denn Liebe für ihn bedeutet und das hat mich manchmal sehr berührt.

Hat diese kleine Buchvorstellung euch gefallen? Spricht euch das Buch an? Wenn ja, könnt ihr es hier direkt als E-Book oder Taschenbuch kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen