Sonntag, 23. November 2014

Neuzugänge - Rebuy Bestellung

Hallo ihr Lieben,

da eine gute Freundin von mir bald Geburtstag hat und sich gebrauchte Bücher gewünscht hat, habe ich bei Rebuy bestellt. Diese Bestellung und die am Anfang des nächsten Jahres werden meine einzigen Ausnahmen jetzt noch sein. Denn ich habe mir natürlich auch ein paar Bücher dazu bestellt.

City of Ashes von Cassandra Clare. Endlich habe ich den zweiten Teil. Der Zustand ist eigentlich auch ganz gut und jetzt freue ich mich so sehr darauf, endlich weiter zu lesen.

Shoppingfalle und Blind Date von Brigitte Blobel. Endlich habe ich Blobel-Nachschub. Hihi, ich freue mich voll. Für die Bücher habe ich jeweils 1 € bezahlt und der Zustand ist super gut. Kann man echt nicht meckern.

Die Flucht von Ally Condie. Ich hatte ehrlich gesagt schon Angst, dieses Buch nicht mehr als Hardcover zu bekommen. Aber jetzt habe ich es und freue mich schon voll darauf, auch wenn er ja eher schlechter sein soll.

Eine für vier - Der zweite Sommer von Ann Brashares. Das Buch wird wohl noch ne Weile subben, denn das möchte ich nicht im Winter lesen. Trotzdem freue ich mich schon darauf, dieses Buch zu lesen.

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid von Gabriella Engelmann. Von der Autorin habe ich noch nie ein Buch gelesen und auf diese Märchenbücher bin ich total gespannt, denn ich mag Märchenbücher total gerne.

Kennt ihr eines der Bücher? Sagt mir, wie ihr es fandet ;)

Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen