Sonntag, 2. November 2014

Neuzugänge - Schon wieder

Hallo ihr Lieben,

ja, ich habe wieder Neuzugänge. Ich habe gesündigt und praktisch schon mein Projekt 10 Books gebrochen. Ich habe mir zwei Bücher selber gekauft und eines von meiner Mama bekommen. Also muss ich praktisch ein Project 30 Books machen. Die Bücher zeige ich euch dann nächste Woche, denke ich. Aber jetzt erst mal zu meinen neuen Schätzchen:
Nachtglanz von Tanja Heitmann.
Dieses Buch konnte ich für 3,99 € im Jokers ergattern. Ich weiß, ich habe noch nicht ein Buch der Autorin gelesen ... aber ich hoffe, dass sich das bald ändert. Auf jeden Fall finde ich das Cover echt schön und bin schon ziemlich gespannt.

Heaven von Alexandra Adornetto. 
Eigentlich wollte ich mir dieses Buch erst kaufen, wenn ich Hades gelesen habe. Aber als ich es dann als Mängelexemplar für 8,95 € kaufen konnte, war meine Disziplin dahin. Immerhin habe ich jetzt eine meiner Trilogien vollständig im Regal.

Will & Will von John Green und David Levithan.
Dieses Buch habe ich von meiner Mama bekommen, da ich mit ihr in der Buchhandlung war und mir ein Buch aussuchen durfte. Da musste es einfach ein weiteres John Green Buch sein. Es klingt so toll und ich bin schon ganz gespannt darauf, wie es sein wird.

Habt ihr eines der Bücher gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen? Muss ich bei den Büchern von Tanja Heitmann eine bestimmte Reihenfolge beachten?

Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen