Samstag, 15. November 2014

Neuzugänge - Von Mama

Meine Mama hat mir Bücher gekauft, denn ..... am Montag fängt meine Ausbildung an. Und das sind meine Neuzugänge:
Liebe ist ... Vielleicht erinnert sich noch jemand an das "Liebe ist Gemeinschaftsprojekt", dass Madame Missou ins Leben gerufen hat. Auch ich habe einen Beitrag dazu geschrieben und bin jetzt stolze Besitzerin des schönen Buchs. Natürlich wird es dazu auch eine Buchvorstellung geben.

Dark Village - Zu Erde sollst du werden. Endlich habe ich die Reihe vollständig und jetzt strahlt sie mich die ganze Zeit so an. Ich bin schon richtig gespannt, wie es weitergeht. Argh, ich will es unbedingt lesen.

Kennt ihr eines der Bücher? Wie hat euch das Ende von Dark Village gefallen (bitte ohne Spoiler)?

Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen