Sonntag, 16. November 2014

Project 28 Books - jetzt wirklich, endlich, echt jetzt ... oder so.

Hallöchen,

vor ein paar Wochen habe ich ja wieder mit dem Project 10 Books angefangen .... und kläglich versagt. Deswegen habe ich mir jetzt 20 Bücher dazu ausgesucht/gelost und erst, wenn ich diese Bücher alle gelesen habe, kaufe ich mir neue Bücher. Auf der Seite zu dem Project könnt ihr meine Fortschritte begutachten. Hier nun die Bücher, die ich dazu genommen habe:


Das sind die gelosten Bücher.

Kennt ihr die Bücher? Empfehlt sie mir, sagt mir, was ich als nächstes lesen soll!

Ganz liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Nach dem Sommer *___*! Sooooo schön und total passen, wenn du Ruht das Licht gleich hinterherließt, für diese Jahreszeit <3.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,

    nun Du sollst etwas näher bitte bei nächsten Mal an die Bücher rangehen, damit man auch besser die Titel erkennen kann.

    Also das letzte kommt mir vom Titel schon bekannt vor.

    Das wird schon und ich stehe Dir auch weiterhin bei.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen