Montag, 3. November 2014

[Sub Reihe] Die Wölfe von Mercy Falls

Nach dem Sommer. Ruht das Licht. In deinen Augen.
Ich habe im letzten Herbst ja "Wen der Rabe ruft" gelesen und der Schreibstil der Autorin hat mir so gut gefallen, dass ich es kaum erwarten konnte, weitere Bücher von ihr zu lesen. Zu Weihnachten bekam ich dann den Schuber und der steht tatsächlich immer noch ungelesen hier rum. Urgh, das ärgert mich. Vor allem habe ich von der Trilogie so viel Gutes gehört. Aber ich habe auch ein wenig Angst, dass es zu sehr wie die Schattenblüte-Trilogie sein könnte. Ich muss mich da wohl überraschen lassen.

Na los, macht mir Lust, diese Bücher zu lesen. Tobt euch in den Kommentaren aus. 

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Leeeeeeeeesen! Unbedingt :,( .... Sie sind so toll geschrieben, die Geschichte ist einfach nur gut und man will die Bücher nimmer aus der Hand legen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Cover sind soo schön oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen