Donnerstag, 4. Dezember 2014

Monatsstatistik November 2014

Gelöscht von Teri Terry (429 Seiten) 4,5/5
Drama Princess - Topmodel um jeden Preis? von Brigitte Blobel (228 Seiten) 3/5
Leo und das ganze Glück von Synne Lea (192 Seiten) 
Liebe ist von Madame Missou (59 Seiten)
Raum 213 - Harmlose Hölle von Amy Crossing (174 Seiten) 4/5
Nashville oder das Wolfsspiel von Antonia Michaelis (480 Seiten) 4/5
Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater (421 Seiten) 4,5/5
 
gelesene Bücher: 7
gelesene Seiten: 1983
pro Tag: 66

SuB Anfang: 219
SuB Ende: 222
Neuzugänge: 13

SuB Losung:
Tut mir wirklich leid, dass hier so wenig los ist im Moment. Aber ich bin mitten in der Eingewöhnungsphase in der Ausbildung und kaum Zuhause (Schlaf ausgeschlossen). Ich verspreche, dass ich mich nächste Woche bemühen möchte, wieder regelmäßiger zu posten.
 
Liebe Grüße
Linda
 

Kommentare:

  1. Schöner Lesemonat :)
    Gelöscht möchte ich auch unbedingt noch lesen, hab die Reihe seit der Buchmesse endlich komplett und jetzt wartet sie im Regal.
    Ein paar der anderen Bücher habe ich auch schon gelesen und fand besonders Nashville ganz toll, die Autorin gehört auch zu meinen Lieblingsautorinnen. :)
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelöscht ist so ein tolles Buch. Ich kann den zweiten Teil kaum erwarten. :)
      Mit Nashville hatte ich ein paar Startschwierigkeiten, aber am Ende war es doch ganz okay. :)

      Ganz liebe Grüße
      Linda

      Löschen