Sonntag, 14. Dezember 2014

Neuzugänge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe neue Bücher in mein Regal einziehen lassen. Aber es sind entweder Raritäten oder Restposten, also nur Bücher, an die man bald schwieriger rankommt. 

Sternenschimmer und Sternensturm von Kim Winter.
Als ich gehört habe, dass diese Trilogie bald nicht mehr richtig erhältlich ist, sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt. Ich will diese Bücher unbedingt lesen und deswegen musste ich da sofort zugreifen, als ich sie auf Booklooker.der gefunden habe. Ich hoffe, sie werden so toll wie ich hoffe.

Traumsplitter von Tanja Heitmann.
Dieses Buch gibt es momentan für 3,99 € bei Thalia und da mich dieses Buch seit 4 Wochen angelächelt hat, musste ich einfach zugreifen. Bald habe ich jetzt alle Bücher der Autorin (gefühlt) und noch nicht eins gelesen. :(

Touched - Die Macht der wahren Liebe von Corrine Jackson.
Dieses Buch habe ich von meiner Chefin bekommen, da es in einem Zustand gefunden wurde, in dem wir es nicht mehr verkaufen konnten. Ich habe zwar die ersten beiden Teile noch nicht, aber das klärt sich hoffentlich noch in den nächsten Wochen. ;)
Was habt ihr euch neues gekauft? Kennt ihr eines der Bücher?

Ganz liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Noch einmal ich :D
    Warum wird es die beiden Bücher Sternenschimmer und Sternensturm bald nicht mehr geben? Also gar nicht oder nicht mehr in diesem Design? :O
    Das ist ja voll blöd... :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch auf Sternensturm.. Ich hab den ersten Band vor einer Ewigkeit gelesen und will seit dem wissen, wie es weitergeht, aber ich hab mir das Buch irgendwie nie gekauft und jetzt ist es nicht mehr so leicht dran zu kommen.. Hätte ich mir den mal sofort geholt xD
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen