Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtsneuzugänge :)

Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid, dass die Weihnachtsneuzugänge erst so spät kommen, aber ich lag seit dem 2. Weihnachtsfeiertag krank im Bett und konnte auch nicht arbeiten gehen. Deswegen gibt es diesen Post erst jetzt.
Das also sind meine Weihnachtsgeschenke. Da hätten wir zum einen die erste Staffel der Serie "Once upon a Time". Ich liebe diese Serie ja total und als ich diese dann bekam, war ich total hin und weg. :) Die Serie und das Playstation Spiel "Kingdom Hearts HD 1.5 Remix" gab es übrigens von meiner Schwester. Von meinem Bruder und seiner Freundin bekam ich den 25 € Amazon-Gutschein. Was ich mir davon hole, weiß ich allerdings noch nicht. Die restlichen Geschenke gab es von meinen Eltern. Da wären zum einen der "Die Bestimmung"-Schuber, auf den ich mich richtig extrem gefreut habe. Jetzt kann ich auch endlich diese Reihe lesen. Dazu gab es dann noch diese Sandmann-Figur. Da ich ja in Görlitz geboren wurde und damit ein Ostkind bin, gab es für mich und meine beiden Ostgeschwister jeweils eine Sandmann-Figur. Die steht jetzt in meinem DVD-Regal direkt neben "City of Bones", den ich auch gestern direkt geguckt habe. Der Film ist echt nicht schlecht, auch wenn es keine so gute Verfilmung wie zum Beispiel "Maze Runner" ist. Dann gab es von meiner Tante noch einen selbst gemachten "Taschenbaumler-Teddy", der direkt an meinen Schlüssel auf Arbeit kommt, wenn ich morgen wieder da bin. Und was im Moment auch ganz oft benutzt wird, sind der Nintendo 3DS und das Spiel "Pokemon X". Ich liebe beides jetzt schon und habe mich mega doll darauf gefreut, endlich spielen zu dürfen.  Ich freue mich so und hoffe, bald alles ordentlich nutzen zu können. 

Hattet ihr schöne Weihnachten? Habt ihr es genossen, Zeit mit der Familie zu verbringen? Lasst es mich auf jeden Fall wissen. 

Ganz ganz liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Du Arme O.o
    Ich hoffe, dir geht's jetzt wieder bessern!
    Oh man...wegen "Once upon a Time" bin ich echt neidisch auf dich *.*

    Ich bekam die ersten drei Teile von "City of Bones" im Schuber. Bin jedenfalls gespannt, wie es ist, denn den Film habe ich schon gesehen *Fehler?*

    Auf jedenfall war Weihnachten ein großes Zusammensein :D Wie es sich eben gehört!

    Alles Liebe und guten Rutsch,
    Tiana :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    erst einmal noch gute Besserung und klar jetzt am letzten Tag des Jahres einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen