Mittwoch, 10. Dezember 2014

Wie die Zeit vergeht ....

das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu, wie schnell dieses Jahr schon wieder rum ist. Vor zwei Jahren habe ich mich dazu entschlossen, einen Blog ins Leben zu rufen. Und das wird heute gefeiert, denn Ganda's Bücherecke wird 2 Jahre alt :)

Natürlich möchte ich nicht die Einzige sein, die sich freut. Deswegen gibt es auch ein kleines Gewinnspiel. Als kleines Dankeschön an euch.

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Wunschbuch im Wert von 20 € oder zwei im Wert von 10 €.

Was müsst ihr dafür tun?

Nichts weltbewegendes. Ich würde gerne wissen, wie euch der Blog (und evtl. der Youtube Kanal) gefallen und was ich besser machen kann. Was ist in Ordnung, wo kann ich noch dran feilen etc.

Teilnahmebedingungen:

  • Du solltest 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. 
  • Du musst kein Leser sein, aber über neue Leser und etwas Werbung würde ich mich natürlich freuen.
  • Für Verlust auf dem Postweg hafte ich nicht.
  • Es dürfen auch Personen aus der Schweiz und Österreich teilnehmen, allerdings gibt es dann nur einen Amazon-Gutschein (sorry).
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 10. Januar und wird hoffentlich am 11. Januar direkt ausgelost.
Dann wünsche ich euch allen ganz viel Glück und hoffe auf eine große Teilnahme.

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich kannte deinen Blog nicht, aber deinen Youtube-Channel und auf deinem Blog ist mir sofort aufgefallen, dass dein Header mir ein bisschen zu groß ist, aber sonst dein Blog mir sehr gefällt.
    An deinem Yourubekanal habe ich nichts auszusetzen ;)

    Welches Buch ich mir dann wünschen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht xD

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Feedback :)

      Darüber kannst du dir ja noch Gedanken machen ;)

      Ganz liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  2. Heyy,
    da mach ich doch liebend gerne mit ♥
    Also ich habe gerade dein Blog durchstöbert und finde ihn echt klasse ♥ Außerdem hat er meine Lieblingsfarbe :D Was negatives ist mir um ehrlich zu sein nicht aufgefallen :D Er ist übersichtlich und meinen Buchgeschmack hast du auch noch :)
    Dein Youtube-Kanal verfolge ich schon länger und mag ihn auch richtig gerne :D Vorallem deine Rezis schaue ich gerne an :D
    LG
    Horo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für das positive Feedback :) <3

      Ganz liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  3. Hallo Linda!
    Erst einmal herzlichste Glückwünsche zu deinem zweijährigen Bloggeburtstag! Ich weiß, wie stolz einen so etwas machen kann^^
    Außerdem möchte ich mich auch gleich mal über deinen netten Kommentare bei uns Seifenblasenträumern bedanken und weswegen wir nun auch deinen Blog kennengelernt haben :)
    Nun zu deiner Frage: Natürlich kenne ich deinen Blog jetzt noch nicht soo gut und lange (erst seit heute :D), aber ich muss sagen, dass mir dein Header richtig gut gefällt! Nachdem ich den Link bei Google eingegeben hatte und der Blog geladen und der Header so erschienen ist, dachte ich erst einmal WOW - er ist höchstens ein bisschen zu groß. Und dann blau :D Nati wird das Design auch sehr mögen^^
    Außerdem habe ich deinen Neuzugangspost eben gelesen - Genau die Bücher stehen auch noch auf meiner Wunschliste! :)

    Noch einen schönen Abend,
    Liebst Tina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      vielen vielen Dank für das positive Feedback. :) Das freut mich sehr.

      Ganz liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf ein paar weitere tolle Jahre. :)
    Ich mag deinen Blog so wie er ist und ich schaue gerne vorbei. :)
    Das einzige was mich ein wenig stört, aber auch nicht so extrem, ist der Header, aber auch nur weil ich ihn ein wenig groß finde. Aber sowas ist ja echt Geschmackssache :D
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    also ich bin ja regelmäßig und gerne auch zum Kommentieren auf Deinem Blog und ich finde es schön ...das es Dich und Deinen Blog schon so lange gibt.

    Wie die Zeit vergeht.....hm.

    Deshalb bleibt einfach so wie Du bist, denn mir gefällt es so ! Und es ist Dein Blog/Baby und deshalb reinreden..ist ohnehin nicht so mein Ding.

    Hab eine schöne Zeit..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,
    ich kenbe deinen Blog nicht solange, aber der gefällt mir so wie es ist. Der wederspiegelt dich und wenn du damit zufrieden bist, reicht das auch aus ^^
    erdal.y.68(at)live.de

    Gruß
    Erdal

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    ich kannte zuvor deinen Blog nicht, aber allein die Farbe blau mag ich persönlich sehr. Hier ist es schön gemütlich. Ich würde nur den Header etwas kleiner machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hi^^

    finde es supi hier. Hier ist es nicht zu überfüllt und gut strukturiert. Das mag ich und auch gut für die Augen ist die Farbe. Mich blendet nichts. ^^
    manu.e.19@live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich gut hier .... keine blinkinks oder animierte Bilder die stören und keine grelle Farben. tuerkanthequeen(ät)hotmail.com

    Alles Gute
    Türkan

    AntwortenLöschen