Sonntag, 25. Januar 2015

Neuzugänge - Dezember/Januar

Hallo Ihr Lieben,
leider bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen, meine Neuzugänge zu posten und das hole ich jetzt nach.
Solange am Himmel Sterne stehen von Kristin Harmel.
Dieses Buch war ein Rezensionsexemplar, welches ich vom Verlag bekommen habe. Denn der Verlag hat eine Rundmail geschickt, dass sie ihre Büros für neue Bücher leerräumen und man sich für ein paar Exemplare melden könnte. Da habe ich dieses Rezensionsexemplar bekommen und eine Rezenion gibt es auch noch hier.

Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13 B von Teresa Toten. 
Dieses Buch habe ich von Blogg dein Buch bekommen und es auch bereits gelesen. Die Rezension wird es die Tage geben. :)
Mädchenfänger von Jilliane Hoffman.
Dieses Buch bekam ich einfach so von meiner Schwester. Es stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich bin sehr gespannt, wie es werden wird.

Nightmares - Die Schrecken der Nacht von Jason Segel. 
Dieses Buch habe ich mir von meinen Punkten auf Wasliestdu.de geholt und ich bin schon super neugierig, was das für eine Geschichte sein wird. Lena von Lenas Welt der Bücher hat da ja gute Kritiken ausgesprochen.
House of Night - Entfesselt. Ich wollte die House of Night Reihe ja noch einmal erneut lesen und da jetzt alle Teile erschienen sind, kann ich diese jetzt ja auch vervollständigen. Ich freue mich auf jeden Fall total und brauche jetzt nur noch Band 10 und 12.

Days of Blood and Starlight - Zwischen den Welten.
"Daughter of Smoke and Bone" habe ich ja bereits gelesen und als es diesen Band für wenig Geld bei ReBuy gab, musste ich einfach zuschlagen. Ich freue mich auch schon total und bin gespannt, wann denn der dritte Band erscheint.

City of Glass - Chroniken der Unterwelt.
Endlich habe ich die ersten drei Bände und wenn ich diese gelesen habe, kann ich endlich die Chroniken der Schattenjäger lesen. Darauf freue ich mich schon total und deswegen hoffe ich, dass ich sie bald alle lesen kann.
Ein ganzes halbes Jahr. Endlich habe ich dieses Buch, dass eigentlich schon jeder zu kennen scheint. Ich bin total gespannt, ob es mich auch so mitreißen kann. Ich freue mich auf jeden Fall.

Anne Frank Tagebuch. In dem Buch "Solange am Himmel Sterne stehen" ging es ja sehr um den Holocaust und wie es zu der Zeit war. Das hat mich so gepackt und mich so schockiert, dass ich jetzt die Tagebücher bald mal lesen möchte. Nur weiß ich noch nicht, wann.

Der Hobbit. Die Filme will ich schon so lange sehen, aber vorher wollte ich unbedingt das Buch lesen. Nun habe ich es und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann ich es lesen kann.
Sternenstaub. Dazu kann ich leider nicht viel schreiben, da es der letzte Teil der Trilogie ist, aber ich freue mich schon sehr darauf, sie in einem Rutsch zu lesen.

Pandemonium. Für dieses Buch gilt eigentlich das selbe wie für Sternenstaub, da ich den ersten Band noch nicht kenne. Das waren einfach ein paar Spontankäufe, aber ich freue mich schon sehr auf die Dystopie.
Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben. Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Penhaligon Verlag erhalten und ich lese es auch gerade. Ich bin sofort wieder drin und freue mich darauf, gleich weiterzulesen.

Nachruf auf den Mond. Dieses Buch klingt sehr interessant. Es geht um einen Mann der an Schizophrenie leidet und deswegen hat es mich sofort angesprochen. Ich freue mich schon drauf.
Sunny Valentine - Von Schaumbädern und tanzenden Rollschuhen. Dieses Buch wollte ich unbedingt zum Erscheinen haben. Irgendwie hat sich meine Meinung während der letzten Wochen zum positiven geändert, so dass ich es unbedingt haben wollte. Und als meine Kollegin mich darauf aufmerksam machte, dass es endlich da ist, musste ich einfach zugreifen.

Das also ist mein Leben. Unsere Praktikantin hat mich total gespoilert was das Buch angeht. Allerdings hat mich dieser Spoiler nur noch neugieriger gemacht, so das ich es mir jetzt doch holen musste. Ich hoffe, ich komme demnächst dazu es zu lesen.

Die fließende Königin. Endlich ein Buch von Kai Meyer. Eine Kollegin hat mich unglaublich neugierig gemacht, was dieses Buch angeht und da musste ich es einfach haben. Und jetzt freue ich mich schon sehr darauf, es bald zu lesen.

Was habt ihr euch so gekauft? Kennt ihr eines der Bücher?

Ganz liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen