Sonntag, 15. Februar 2015

Monatsstatistik Januar 2015

Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13 B von Teresa Toten [343 Seiten] 4/5
Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell von George R.R. Martin [abgebrochen auf Seite 180]
Liebe per Mausklick - Noch mehr E-Mails für Holly von Holly Denham [663 Seiten] 4/5
Flügelschlag von Jeanine Krock [720 Seiten] 3,5/5
Sunny Valentine - Von Schaumbädern und tanzenden Rollschuhen [171 Seiten] 4/5
Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben von Joelle Charbonneau [414 Seiten] 4,5/5

gelesene Bücher: 5
gelesene Seiten: 2491

Was habt ihr diesen Monat so gelesen? Was habt ihr euch für den nächsten Monat vorgenommen?

Es tut mir furchtbar leid, dass im Moment so wenig kommt auf dem Blog los ist. Die Arbeit nimmt mich im Moment sehr in Anspruch und ich komme nicht dazu, mich um die Posts zu kümmern. Immerhin habe ich auch noch ein Privatleben. Aber es wird wieder mehr kommen, ich bemühe mich. 

Ganz liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. "Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13B" möchte ich auch irgendwann total gerne lesen, es klingt echt gut und den zweiten Band von "Die Auslese" möchte ich auch gerne haben, aber vorher sollte ich echt mal den ersten Teil lesen. :D
    Von "Das Lied von Eis und Feuer" lese ich jetzt seit ein paar Monaten den ersten Band auf englisch.. Mir fehlt da teilweise echt die Motivation, weil ich die Handlung durch die ersten beiden Staffeln der Serie, die ich gesehen habe, schon kenne..Aber es ist soo gut! :D
    Liebe Grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,

    nun dann lasse ich gerne mal ein paar gute Wünsche hier zurück!!

    LG.Karin..

    AntwortenLöschen