Samstag, 11. April 2015

Neuzugänge April 2015

Hallo Ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch meine neuen Schätzchen zeigen ;) Dieses Mal sind es zum Glück nicht so viele.
Über uns der Himmel von Kristin Harmel.
Dieses Buch ist ein RE, dass ich von Blanvalet bekommen habe. Das erste Buch der Autorin hat mir ja total gut gefallen und jetzt bin ich gespannt, wie dieses werden wird.
 
Dreams 'n' Whispers von Kiersten White.
Dieses Buch ist ein LE, dass ich gegen Porto geschenkt bekommen habe. Leider habe ich zu spät mitbekommen, dass es der 2. Teil einer Reihe ist.

Sternenfeuer - Gefährliche Lügen und Sternenfeuer - Vertraue niemandem von Amy Kathleen Ryan.
Die beiden Bücher habe ich ebenfalls gegen Porto getauscht und ich bin sehr gespannt darauf, wie sie werden. Weiß eigentlich jemand, wann der dritte Teil erscheint, oder ob er überhaupt erscheint?
Krähenmädchen von Erik Axl Sund.
Dieses Buch wollte ich schon relativ lange haben und jetzt gab es das von meiner Mama zu Ostern. Darüber freue ich mich natürlich wahnsinnig.

Mystery Thriller Doppelband.
Dieses Buch lag jetzt mehrere Monate noch verpackt bei uns rum, da habe ich es an mich genommen. Eigentlich gehört es meiner Schwester, aber sie bekam es 2013 und es war immer noch im Postumschlag. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Alice, wie Daniel sie sah von Sarah Butler.
Dieses Buch fand ich in einer Mängelexemplar Buchhandlung und als ich es sah, musste ich es einfach haben. Ich bin so neugierig auf die Geschichte.

Du oder der Rest der Welt von Simon Elkeles.
Dieses Buch gab es ebenfalls in der Buchhandlung und da es mir noch gefehlt hat, musste ich einfach zugreifen. Jetzt kann ich endlich weiterlesen.

 
Was durfte denn bei euch so Neues einziehen? Lasst es mich bitte wissen, ich bin gerade so neugierig darauf. :)
 
Ganz liebe Grüße
Linda

Kommentare: