Samstag, 18. April 2015

Neuzugänge - Es werden weniger

Hallo ihr Lieben,
 
heute gibt es meine Neuzugänge für euch. Dieses Mal sind nur zwei Bücher bei mir eingezogen. Ich bin fast stolz auf mich :D
 
Momo von Michael Ende.
Dieses Buch war ein reiner Spontankauf. Ich wollte es unbedingt in dieser Jubiläumsausgabe haben und war mir nicht sicher, ob es die noch gibt. Als ich es dann gesehen habe, musste es einfach mit.
 
Der Feuerstein von Rae Carson.
Dieses Buch habe ich als Reziexemplar über das neue Bloggerportal erhalten. Ich wollte einfach mal ausprobieren, ob man auch ältere Exemplare anfragen darf. Denn als ich dieses Buch gesehen habe, wollte ich es unbedingt haben. Es spricht mich einfach total an.
 
Das wars auch schon wieder. Mein SuB ist gerade am schrumpfen, was mir ziemlich gut tut :)
 
Und was ist bei euch so neu eingezogen?
 
Liebe Grüße
Linda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen