Samstag, 30. Mai 2015

Neuzugänge aus dem Mai 2015

Hallo Ihr Lieben,
 
innerhalb der letzten Woche hat sich bei mir wieder einiges angesammelt und das möchte ich euch natürlich zeigen.
 
Beautiful Wedding von Jamie McGuire.
Dieses Buch gab es beim Thalia als Mängelexemplar, denn da gibt es gerade wieder diese Taschnbuchaktion. Und da man ab vier Büchern nur noch 2,50 € pro Stück zahlt, habe ich es mal mitgenommen.

Dicke Freunde von Stephan Bartels.
Dieses Buch hat mich immer wieder angelächelt und im Moment klingt es, wie als wäre es genau das richtige für mich. Und da es dieses Buch dann auch bei Thalia als Mängelexemplar gab, habe ich es mal mitgenommen.
Zeitsplitter - Die Jägerin von Cristin Terrill
Lost Places von Johannes Groschupf
In unserer Buchhandlung wird gerade das Leseexemplarregal gelehrt und da habe ich mir natürlich die rausgepickt, die ich haben wollte. Dazu gehören sowohl die zwei als auch noch mehr, die gleich kommen.
Vielleicht mag ich dich morgen von Mhairi McFarlane
Mehr Zeit mit Horst von Ingeborg Seltmann
Das Geheimnis der Monduhr von Amanda Brooke
Das sind Leseexemlare, welche ich ebenfalls schon lange halten wollte. Und wenn niemand anders sie haben will, ist es doch besser, wenn ich sie mitnehme.
Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren von Sarah N. Harvey
Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A.J. Betts
Das Blubbern von Glück von Barry Jonsberg

Das Jahr, nachdem die Welt stehen blieb von Clare Furniss
Wo die Liebe tötet von Jennifer Shaw Wolf
Die Sache mit dem Glück von Matthew Quick
Ebenfalls Leseexemplare, auf die ich sehr neugierig bin. Vor allem "Das Jahr, nachdem die Welt stehen blieb" klingt sehr interessant.
 Gated - Die letzten 12 Tage von Amy Christine Parker
Flammendes Erwachen - Falling Kingdoms von Morgan Rhodes
Waterfire Saga - Das erste Lied der Meere von Jennifer Donnelly
Ebenfalls Leseexemplare. Hier bin ich vor allem auf "Gated" total neugierig.
In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler
Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt von Alyson Noel
Ich habe bei Arvelle bestellt und zwar ganze sechs Bücher. Zwei davon waren diese hier. "Soul Seeker" will ich schon so lange haben, denn die sehen so schön aus und die Geschichte klingt sehr interessant.

Löffelchenliebe von Julia Kaufhold
Dieses Buch ist wieder ein Leseexemplar und ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen.

Verloren - House of Night von P.C. und Kristin Cast
Mir fehlt jetzt nur noch Band 12, dann habe ich die Reihe vollständig und kann sie wieder von vorne lesen. Ich liebe diese Reihe.

Das goldene Ufer von Iny Lorentz
Ich bin im Moment sehr neugierig auf diese Reihe und eine Reihe von Sarah Lark (erster Band: Das Gold der Maori) und deswegen freue ich mich schon sehr darauf, diese Reihe zu lesen.
Memento - Die Überlebenden von Julianna Baggott
Den ersten Teil habe ich im Februar gekauft und da musste ich jetzt zuschlagen, damit ich mit der Reihe anfangen kann.
 
Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand
Diese Reihe ist ja sehr bekannt und ich höre einfach so viel gutes darüber, dass ich es einfach kaufen musste. Vielleicht lese ich es ja direkt nächsten Monat.
 
Was habt ihr denn so neues gekauft? Was kennt ihr davon und was wollt ihr nächsten Monat lesen?
 
Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Wow, so viele tolle Bücher!
    Ich finde deine bunte Auswahl sehr gelungen!
    Da hätte ich sicher auch Spaß dran!
    Viele lustige Lesestunden wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Agnes von lesemaus-im-schafspelz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank :)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen