Samstag, 2. Mai 2015

Neuzugänge - Die letzten vom April und die ersten vom Mai

Hallo Ihr Lieben,

mich haben wieder ein paar Bücher erreicht. Und wenn mich nicht alles täuscht, habe ich keines davon selber bezahlt. Auf jeden Fall zeige ich die euch jetzt.

Schrei von Eric Berg.
Dieses Buch ist als Leseexemplar in unser Regal im Keller der Buchhandlung eingezogen und da ich schnell was dünnes brauchte, habe ich es mir einfach gegriffen. Habe es auch schon gelesen und rezensiert. War eher so mittelmäßig.
 
Wenn ihr uns findet von Emily Murdoch.
Ebenfalls ein Leseexemplar, welches unten stand. Und keinen außer mich interessiert hat. Wer sich erinnert, wird wissen, dass es dazu auch schon eine Rezension gab. Allerdings war es damals nur geliehen und deswegen habe ich mir das Buch mitgenommen (das Regal im Keller platzt nämlich).
Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga.
Ich habe vor kurzem den Buchtrailer zu dem Buch gesehen und war sofort begeistert. Und dann habe ich gesehen, dass wir es sogar zufällig zweimal im Regal als Leseexemplar hatten. Da habe ich mir einfach eins mitgenommen (außer mir liest da eigentlich keiner Jugendbücher, zumindest keine ohne Fantasy).
 
Westeros - Die Welt von Game of Thrones von George R. R. Martin.
Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich habe es beim Bloggerportal gesehen und da sind mir die Sicherung durchgebrannt. Als ich wieder klar denken konnte, hatte ich bereits auf anfragen geklickt. Und als ich dann die Zusage bekam, war ich den Rest des Tages gut gelaunt. Ich lese es auch gerade, aber ich habe keine Ahnung, wann ich damit durch bin. Es ist so klein geschrieben! Aber es ist wirklich interessant.
Manche Mädchen müssen sterben von Jessica Warman.
Dieses Buch gab es als Mängelexemplar bei Thalia. Aber nicht ich habe es gekauft, sondern meine Mama. Denn dieses Buch ist schon sehr lange auf meiner Wunschliste und jetzt hab ich es.
 
Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde.
Diesen Klassiker gab es ebenfalls recht günstig bei Thalia. Und das in der schönen Aufmachung. Auch dieses Buch hat mir meine Mama gekauft und ich freue mich schon total darauf, es zu lesen. Eine Kollegin schwärmt nämlich total von dem Buch.
 
Was habt ihr denn so Neues gekauft? Kennt ihr schon eines der Bücher und könnt es mir ans Herz legen?
 
Liebe Grüße
Linda

1 Kommentar:

  1. "Manche Mädchen müssen sterben" habe ich verschlungen! Ich fand die Idee einfach nur toll und auch die Umsetzung war einfach nur gelungen! :D
    Bin gespannt, wie du es findest ;P .
    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen