Samstag, 16. Mai 2015

Neuzugänge - Es wird nicht weniger

Hallo Ihr Lieben,
 
heute ist Samstag und was kommt am Samstag? Richtig, de Neuzugänge. Und dementsprechend zeige ich die euch jetzt auch:
Das Mädchen, das den Himmel berührte von Luca Di Fulvio.
Dieses Buch habe ich von meiner Mama bekommen, da es das günstig örtlich zu kaufen gab und sie genau weiß, wie sehr ich für diesen Autor schwärme. Und das Buch ist wirklich noch in einem sehr guten Zustand. Jetzt freue ich mich total auf das Buch.
 
Das Geheimnis von Ella & Micha von Jessica Sorensen.
Von diesem Buch schwärmten ja am Anfang alle und da ich den zweiten Teil bereits habe, musste ich diesen jetzt einfach mitnehmen. Denn das Buch lungerte als Leseexemplar bei uns rum und hat einfach niemanden interessiert. Die lesen solche Geschichten nicht. Und deswegen habe ich es jetzt einfach mitgenommen.
Liebten wir von Nina Blazon.
Dieses Buch ist ein Leseexemplar, welches gestern gleich doppelt bei uns eintrudelte. Deswegen durfte ich mir direkt eins mitnehmen, denn ich bin sehr gespannt, wie sich Nina Blazon in einem neuen Genre macht. Es klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich freue mich schon darauf (auch wenn es gar nicht in mein Jugendfantasy-Regal passt).
 
Was ist bei euch neu eingezogen? Was interessiert euch und was wollt ihr euch als nächstes kaufen?
 
Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen