Samstag, 9. Mai 2015

Neuzugänge - Was passiert, wenn man wieder auf Youtube unterwegs ist ...

Hallo Ihr Lieben,
 
ich habe heute wieder Neuzugänge, die ich euch zeigen möchte. Und zu dem ganzen kam es, da ich wieder etwas auf Youtube unterwegs bin und es bei WhatLinaLikes Neuzugänge gab, in denen sie erzählte, dass es bei Weltbild Mängelexemplare gab. Da musste ich einfach zugreifen.
 
Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud.
Dieses Buch gab es für ganze 3,99 €(!) und da musste es einfach mit, obwohl ich keine Reihen mehr anfangen wollte. Aber NinniSchockibooks findet die Bücher ja so toll und für den Preis musste es einfach mit.
 
House of Secrets von Chris Columbus & Ned Vizzini.
Dieses Buch musste auch einfach mit, denn es kostete ebenfalls nur 3,99 € und da hat glaube ich Claudia vom Kanal Butterblümchen mal was von erzählt. Auf jeden Fall ging es auch unter den Bloggern etwas rum und ich bin jetzt total neugierig drauf.
 
6. Stunde: polterfrei! von Anneka Driever,
Dieses Buch war ein Irrgelaufenes Rezensionsexemplar. Eigentlich hatte ich ein anderes erwartet. Die nette Ansprechpartnerin vom Verlag meinte dann, ich dürfte das behalten und wenn ich mag, ebenfalls rezensieren. Das mache ich auf jeden Fall.
 
Clockwork Princess von Cassandra Clare.
Endlich habe ich mir dieses Buch geholt und kann den schönen Umschlag verwenden. Das war auch der Hauptgrund denn es gab das Buch für 5,99 € bei Weltbild. Das musste ich haben, unbedingt! Und jetzt habe ich die Trilogie vollständig und freue mich wahnsinnig darauf, sie alle zu lesen.
 
Was habt ihr euch neues geholt? Was wollt ihr demnächst unbedingt haben und lesen?
 
Ganz liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen