Montag, 15. Juni 2015

5 Bücher, die ich dieses Jahr noch kaufen und lesen möchte

Hallo Ihr Lieben,
 
ich möchte euch heute die Bücher zeigen, die ich unbedingt noch haben muss. Zusätzlich habe ich mir quasi die Regel gesetzt, dass ich ein Buch, welches ich zum Neupreis kaufe, direkt lesen muss. Denn sonst liegt es zwei Jahre auf dem SuB und ich hätte es auch billiger bekommen können. Die Bücher habe ich fast alle vorbestellt, vor allem sind die meisten Reihenfortsetzungen.
Margos Spuren. Dieses Buch wird ja demnächst verfilmt und vorher möchte ich es natürlich lesen. Ich freue mich schon total auf das Buch und bei dem Trailer bekomme ich immer eine Gänsehaut. Ich freue mich einfach wahnsinnig auf den Film und das Buch. Es wird bestimmt wieder gut, denn es ist immerhin ein Buch von John Green.
 
Wild Cards - Der Sieg der Verlierer. Auf dieses Buch warte ich jetzt schon seit Ewigkeiten und ich freue mich so, dass es jetzt bald erscheint. Denn trotz eines holprigen Einstiegs, war der erste Teil sehr gut und vor allem am Ende richtig gut. Ich freue mich schon unglaublich auf das Buch und bin super gespannt, wie es weitergeht.

Silber - Das dritte Buch der Träume. Wer bitte wartet nicht auf dieses Buch? Ich freue mich wahnsinnig, auch wenn es einen anderen dritten Teil gibt, auf den ich mich noch sehr viel mehr freue. Aber trotzdem freue ich mich auch auf diesen sehr und ich bin sehr gespannt, wie es mit Liv, Henry und vor allem das Bocker weitergeht.
 
Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht. Als ich die neue Vorschau von Mira Taschenbuch und Harper Collins in Händen hielt, war ich ein wenig enttäuscht und auch geärgert, dass sie das Format und das Cover von Dark Elements ändern (aber der erste kommt nochmal neu raus, in dem selben Format). Und obwohl diese Buch erst für 2016 angekündigt ist, musste es einfach schon in diese Liste. Ich bin total neugierig, wie es mit der Geschichte und vor allem mit Roth weitergeht.

Dreams of Gods and Monsters. Mein Most-Wanted Buch. Ich warte sehnsüchtig auf das Erscheinen, denn der zweite Teil war einfach richtig gut und hat total viel Laune aufs Ende gemacht. Man weiß also ganz genau, dass hier ein großes Finale kommt. Ich freue mich so und kann dieses Buch kaum abwarten.
 
Was interessiert euch dieses Jahr noch so? Welches Buch steht ganz oben auf der Wunschliste? Schreibt es mir doch bitte in die Kommentare.
 
Liebe Grüße
Linda


1 Kommentar:

  1. Silber Band 3 möchte ich auch gerne lesen bzw lieber hören! Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und ich bin gleich mal Leserin geworden! Mein Blog feiert gerade den ersten Bloggeburtstag! Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei! LG Verena

    AntwortenLöschen