Samstag, 20. Juni 2015

Neuzugänge

Hallo Ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch meine Neuzugänge zeigen. Leider hat sich da wieder ganz schön was angesammelt. Und das möchte ich euch jetzt zeigen.
Vampire Detective - Die zauberhafte Mrs. Moon von J.R.Rain. Dieses Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste und als es das bei der Taschenbuchaktion von Thalia gab, musste ich es einfach mitnehmen.
 
Wovon wir träumten von Julie Otsuka. Auch dieses Buch wollte ich schon eine Ewigkeit haben, da ich die Idee sehr interessant finde. Und zu dem Preis der Taschenbuchaktion, werde ich nun einmal nicht nein sagen.

Der Richter und sein Henker von Friedrich Dürrenmatt. Ein Klassiker, den ich natürlich als Buchhändler-Anwärterin kennen sollte. Vor kurzem habe ich das Buch in einem Schrank meiner Eltern gefunden und da ist es ganz unscheinbar in mein Regal gewandert.
 
Big Game - Die Jagd beginnt von Dan Smith. Dieses Buch war ein Rezensionsexemplar, welches mich vor kurzem erreichte und das ich auch direkt gelesen habe. Die Rezension wird hoffentlich am Wochenende folgen.

Weil ich euch liebte von Linwood Barclay. Als ich dieses Buch entdeckte, musste ich es haben. Denn es lag genau wie die anderen schon lange auf meiner Wunschliste und ich bin unglaublich gespannt darauf. Im Moment bin ich irgendwie ein bisschen in Thriller-Stimmung.
 
Unearthly - Dunkle Flammen von Cynthia Hand. Der erste Teil einer doch relativ bekannten Trilogie, auf die ich mich einfach wahnsinnig freue. Ich habe nur gutes gehört und bin echt sehr gespannt, wie mir das gefallen wird. 

Eine Träne hat mich gerettet von Angelé Lieby. Dieses Buch habe ich einst im Newsletter vom Verlag entdeckt und war sofort hin und weg. Ich wollte es unbedingt haben und habe es jetzt bei der Taschenbuchaktion endlich ergattern können.
 
Das Gold der Maori von Sarah Lark. Etwa neues, ich habe einen historischen Roman im Schrank. Damit hat mich meine Kollegin angesteckt, da ich ja ein bisschen meinen Horizont erweitern muss und sie mich da echt heiß auf diesen Roman gemacht.


Das goldene Ufer von Iny Lorentz. Auch dieses Buch wollte ich unbedingt haben. Den ersten habe ich mir ja vor kurzem bei Arvelle gekauft (stimmt gar nicht, mir fällt gerade ein, dass dieses hier der erste Band ist. Band 2 hat gerade mein Papi, sorry, hab ich jetzt erst gemerkt).
 


Night World - Herr der Dämmerung von Lisa J. Smith. Der erste Band der Reihe hat mir mega gut gefallen und die einzelnen Storys klingen einfach nur klasse.
 
Was ist bei euch eingezogen? Welches meiner neuen Bücher kennt ihr?
 
Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen