Donnerstag, 9. Juli 2015

[Ich, Linda, Leseratte] Motivation

Hallo Ihr Lieben,
 
da es im letzten Post um meine Ziele ging, möchte ich heute über meine Motivation reden. Schwerpunktmäßig geht es dabei ums Abnehmen und um die Arbeit hier an dem Blog, vor allem um das Verfassen von Rezensionen. Denn ich bin in letzter Zeit einfach extrem faul und kann mich nicht dazu aufraffen, etwas zu schreiben. Für den regelmäßigen Montags- und Donnerstagsposts muss ich mich manchmal wirklich zwingen und, so leid es mir tut, ich vergesse sie teilweise auch. Seit Montag habe ich jetzt erst einmal drei Wochen Urlaub und da möchte ich mich jetzt wirklich dran setzen und mich um all das wirklich kümmern. Denn ich habe immerhin einen riesen Stapel, den ich noch rezensieren möchte. Auch mit dem Abnehmen hapert es gerade ein wenig. So ging es die letzte Woche super und ich habe auf die Kalorien und den Sport geachtet, so habe ich jetzt schon wieder ein Tief. Aber das bekomme ich wieder in den Griff, genau wie die Reziflaute. Ich schaffe das schon irgendwie. Aber jetzt im Urlaub bin ich tatsächlich sehr unmotiviert und lasse mich auch allzu leicht gehen. Immer dieses "Ich müsste eigentlich, aber ich will lieber ...". Das darf eigentlich nicht mehr passieren, tut es aber trotzdem. Wobei ich mir jetzt wirklich in den Hintern treten werde. Das fängt jetzt direkt an. Deswegen wird das hier auch kein langer Post, da ich mich jetzt direkt an die nächste Rezi setzen möchte. (Das mit dem Lesen funktioniert im Moment übrigens auch nicht).
 
Ich bitte wirklich vielmals um Entschuldigung, aber ich hoffe doch auf ein wenig Verständnis. ;p
 
Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen