Mittwoch, 8. Juli 2015

Monatsstatistik Juni 2015

Dark Village - Niemand ist ohne Schuld von Kjetil Johnsen [302 Seiten]
Westeros - Die Welt von Eis und Feuer von George R.R. Martin [319 Seiten] 4/5
Dark Village - Zurück von den Toten von Kjetil Johnsen [271 Seiten]
Dark Village - Zu Erde sollst du werden von Kjetil Johnsen [296 Seiten]
Big Game - Die Jagd beginnt von Dan Smith [294 Seiten]
Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren von Sarah N. Harvey [235 Seiten]
Der Wald von Richard Laymon [415 Seiten]
Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher [282 Seiten]
Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek [352 Seiten]
Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy [344 Seiten]

gelesene Bücher: 10
gelesene Seiten: 3110
 
Ich weiß dass dieser Monat Postmäßig sehr mau war und das tut mir auch sehr leid. Aber das wird sich hoffentlich jetzt bald wieder ändern, ich möchte mich bemühen. Nichtsdestotrotz würde ich gerne wissen, was denn eure Monatshighlights so waren und was ihr demnächst noch lesen möchtet.
 
Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen