Samstag, 11. Juli 2015

Neuzugänge - Explosion!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder meine Neuzugänge. Leider wächst mein SuB immer mehr. Aber das ändert sich jetzt hoffentlich.
Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer.
Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf.
Light & Darkness von Laura Kneidl.
Diese drei Bücher gibt es im Moment für 5 € jeweils und da sie alle auf meiner Wunschliste standen, musste ich da einfach zugreifen. Da würde doch jeder schwach werden, oder?
Heart. Beat. Love. von James Patterson und Emily Raymond.
Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing.
Diese beiden Bücher sind Leseexemplare, die ich während meines Blockunterrichts lesen werde. Der steht nämlich bald an und da bin ich schon sehr gespannt drauf.
Wohin du auch gehst von Leisa Rayven.
Noch so eine Tatsache über die Welt von Brooke Davis.
Ebenfalls Leseexemplare, an denen ich einfach nicht vorbei gehen konnte.
Wild Cards - Der Sieg der Verlierer von George R.R. Martin.
Das ist ein Rezensionsexemplar, welches ich vom Verlag erhalten habe. Ich bin auch schon dran und bis her ist es ganz interessant, jedoch nicht so fesselnd.
 
Sunny Valentine - Über die Flaschenpost im Limonadensee von Irmgard Kramer.
Muss ich dazu noch etwas sagen? Es ist Sunny Valentine! Wenn ich mir die Bücher nicht sofort kaufe, verläuft diese Reihe wieder im Sande, deswegen musste das einfach sein.
 
Margos Spuren von John Green.
Es kommt bald als Film, es ist von John Green und das Filmcover ist einfach viel schöner. Und weil ich es diesen Sommer unbedingt lesen wollte, habe ich es mir kurz vor meinem Urlaub doch noch gekauft.
 
Wenn ich bleibe von Gayle Forman.
Die Familie von Richard Laymon.
Die Jagd von Richard Laymon.
Diese Bücher gab es jeweils für 3,99 € bei Rewe und da ich von Richard Laymon ziemlich begeistert bin, konnte ich an diesen Büchern nicht vorbei gehen. Ich freue mich jetzt schon tierisch darauf, die zu lesen.

Incarceron von Catherine Fisher.
Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater.
Ich konnte an diesen Büchern nicht vorbei gehen! Beim shoppen ist uns eine Kiste mit lauter Mängelexemplaren in einer Buchhandlung aufgefallen und da waren die beiden drin. Ich freue mich so sehr über den Fund und Rot wie das Meer sieht doch einfach nur bezaubernd aus.

Was habt ihr euch neues zugelegt? Was lest ihr im Moment so?
 
Liebe Grüße
Linda

1 Kommentar:

  1. Danke, dass du "verliebe dich nie in einen Rockstar" gekauft hast ^-^

    AntwortenLöschen