Samstag, 18. Juli 2015

Neuzugänge

Hallo Ihr Lieben,
 
ja, ich habe schon wieder Neuzugänge. Ja, der SuB wächst weiter. Ja, ich werde versuchen mich zu bessern. Aber jetzt wird es erst einmal Zeit, euch meine neuen Schätzchen zu zeigen.
Wenn ich dich gefunden habe von Ciara Geraghty. Von der Autorin habe ich ja bereits ein anderes Buch gelesen und rezensiert und ich war voll auf begeistert. Deswegen musste dieses schöne Mängelexemplar aus dem Real für 3,49 € bei mir einziehen.
 
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry von Rachel Joyce. Dieses Buch hat sich ja zu einem modernen Klassiker hochverkauft. Und das gab es ebenfalls beim Real für 3,49 €. Deswegen musste ich mich entscheiden und will dieses Buch endlich lesen. (Ich hab mich echt zusammen gerissen, im Arm hatte ich noch 6 andere Bücher)
 
Nathan der Weise von G.E. Lessing. Dieses Buch habe ich im Oxfam für 1,50 € ergattern können. Wenn mich nicht alles täuscht, steht es auf der Literaturliste der Berufsschule und da wollte ich mir das noch holen.
 
The Kill Order von James Dashner. Dieses Buch war ein reiner Spontankauf. Im Thalia habe ich es bei den Englischen Büchern gefunden und ich wusste sofort, dass ich es haben muss. Immerhin habe ich den Rest der Reihe auch als Taschenbuch. Das wird jetzt auch bald gelesen.
 
Was habt ihr euch neues gegönnt? Habt ihr Harold Fry schon gelesen?
 
Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen