Montag, 20. Juli 2015

Reihen, die ich 2015 beenden möchte

Hallo Ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch mal die Reihen zeigen, die ich Zuhause habe, jedoch noch nicht beendet habe.
Das möchte ich aber dieses Jahr noch ändern.
Die Halo Trilogie von Alexandra Adornetto
Halo - Hades - Heaven
Diese Reihe habe ich vor ca. 2 Jahren angefangen. Halo hat mir so lala gefallen. Bisher war die Motivation nicht da, die ich brauche, um weiterzulesen. Das ändert sich hoffentlich bald, denn eine Chance hat die Reihe noch verdient.
Die Emely & Elyas Reihe von Carina Bartsch
Kirschroter Sommer - Türkisgrüner Winter
Diese Reihe habe ich ebenfalls vor ca. 2 Jahren angefangen. Zuerst habe ich Kirschroter Sommer geliebt, dann habe ich es gehasst. Deswegen scheue ich mich etwas davor, den zweiten Teil zu lesen. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
Die Bestimmung von Veronica Roth
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit - Letzte Entscheidung
Von dieser Reihe redet doch eigentlich jeder in super Tönen. Und ich habe sie immer noch nicht gelesen, dabei habe ich sie seit Weihnachten doch hier stehen. Demnächst soll sich das endlich ändern und das ist die erste Reihe, die ich in Angriff nehmen werde.
Die Legend Triloge von Marie Lu
Legend - Prodigy - Champion
Diese Trilogie möchte ich schon seit Ewigkeiten lesen. Erst vor kurzem habe ich eine Hörprobe vom ersten Teil gehört und die war total spannend und aufregend. Da ich die englischen Versionen vom Aussehen her sehr viel schöner finde als die deutschen, habe ich mir den schönen Schuber gekauft. Vor allem der letzte Teil sieht total toll aus.
 Die Shades of Grey Trilogie von E L James
Geheimes Verlangen - Gefährliche Liebe - Befreite Lust
Den ersten Teil habe ich ebenfalls vor ca. 2 1/2 Jahren gelesen und damit die Lücke nicht noch größer wird, muss ich jetzt langsam mal zum zweiten Teil greifen. Allerdings bin ich nicht gerade erpicht darauf. Bisher hatte ich einfach keine Lust weiterzulesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen