Sonntag, 30. August 2015

Neuzugänge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder Neuzugänge. Und zwar eine ganze Menge. Denn im Moment befinde ich mich in Frankfurt in der Berufsschule und war zum Beispiel hier bei Hugendubel oder es werden Leseexemplare verteilt. Deswegen wächst mein SuB tatsächlich unaufhaltsam. Und weil ich in den letzten Wochen nicht dazu kam, sie vorzubereiten, werde ich die Neuzugänge ein wenig aufteilen, damit es nicht zu viele auf einmal werden. Alle Neuzugänge kommen noch aus dem Juli!
Mein Lollimädchen-Ich - Mein Leben mit der Magersucht von Christina Helmis.
Dieses Buch wollte ich schon sehr lange haben, da ich mich ja schon sehr für das Thema interessiere. Und als es dann das Buch für 1 € gab, musste ich es einfach mitnehmen.

Kann das auch für immer sein? von Simone Elkeles.
Das war ein Spontankauf, da es noch das alte Cbt Logo hat und ich die Reihe damit vollständig im alten Design habe. Das sieht einfach sehr viel besser aus.
Adorkable von Sarra Manning.
Dieses Buch war auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste und dann habe ich es bei den Mayerschen weißen Buchwochen gesehen und musste einfach zuschlagen.

Heavy Cross von Beth Ditto. 
Ein absoluter Spontankauf. Das habe ich ebenfalls bei den weißen Buchwochen gefunden und da ich ein großes Interesse an Musikerbiografien habe, musste ich diese einfach mitnehmen. Der Klappentext ist einfach total interessant.
Dreams of Gods and Monsters von Laini Taylor.
Der Abschluss der fantastischen Trilogie. Warum ich dieses Buch haben musste, dürfte klar sein. Gelesen habe ich es auch schon und die Rezension folgt bald.
Sieben Minuten nach Mitternacht von Patrick Ness und Siobhan Dowd.
Genau sagen warum kann ich nicht, aber dieses Buch hat mich schon ziemlich lange fasziniert. Und als es das dann im Hugendubel für 4,99 € gab, musste ich es mitnehmen.

Mit dir allein von Ayu Watanabe.
Ich bin wieder auf den Mangatrip gekommen. Deswegen musste ich mir jetzt direkt mal ein paar neue kaufen. Die anderen werdet ihr dann bei den nächsten Neuzugängen sehen. Gelesen habe ich "Mit dir allein" auch bereits, aber rezensieren werde ich die Mangas nicht. Er hat mir aber sehr gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen