Sonntag, 1. November 2015

Ich komme aus der Versenkung wieder zurück .... langsam, irgendwann.

Es ist ziemlich leer hier. Ich kann euch auch erklären, woran das lag. Zum einen war ich von Juli bis September in der Berufsschule und der ganze September ging für die Klausurenvorbereitung drauf. Aber vorher habe ich es geschafft, meinen Laptop kaputt zu machen! Ich hab den Bildschirm zum durchdrehen gebracht, da ich irgendwas kaputt gemacht habe, wodurch dann LED (oder sowas) ausgelaufen ist. Und seit dem ist der in der Reperatur, soll aber hoffentlich nächste Woche wieder hier auftauchen. Dann gehts wieder los, hoffe ich. Wie schnell das geht, weiß ich leider nicht, denn das Weihnachtsgeschäft steht an. Und zudem fang ich morgen offiziell mit dem Führerschein an, das wird also auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Auch wenn ich noch in der Theorie stecke. Aber ich hoffe, dass ich bald wieder zum posten komme. Denn ich habe einen Haufen guter Bücher gelesen in der Zeit. Von denen möchte ich euch natürlich berichten. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen